Winter

Winter
[x] 81 ~ [ ] 80 ~ [ ] 79 ~ [ ] 78 ~ [ ] 77 ~ [ ] 76 ~ [ ] 75 ~ [ ] 74 ~ [ ] 73 ~ [ ] 72 ~ [ ] 71 ~ [ ] 70 ~ [ ] 69 ~ [ ] 68 ~ [ ] 67 ~ [ ] 66 ~ [ ] 65 ~ [ ] 64 ~ ...

Sonntag, 21. Oktober 2012

#12

Hallo, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde... Ich hab totalen seelischen Stress... Ich bin in letzter Zeit jeden Tag von Morgens bis Abends Unterwegs... Es macht mich total Fertig... Aber es müssen paar Sachen einfach erledigt werden. Das ganze geht erstmal bis Donnerstag Abend so weiter... Danach kann ich wieder mehr schreiben, wie ich mich kenne werde ich eh nach dem ganzen Stress 2-3 Wochen lang total depressiv sein.

So das war es kurz von mir. Eure Little Sparrow

Mittwoch, 17. Oktober 2012

#11

Guten Tag ihr da, ich habe es gestern geschafft ich bin Joggen gegangen, naja oder so etwas ähnliches, mein Freund war auch dabei, was mir total peinlich war aber ich will nicht mitten in der Nacht allein raus... Er meinte mein Tempo wäre ganz ok, ich hab auch die Mikro-Strecke geschafft die ich wollte! Ich hab ihn gebeten die Zeit zu Stoppen... Yeah * Sarkasmus* ganze 3 Minuten und 18 Sekunden!!! *schnief* Ich war danach aber auch fertig, bin denn noch in die Wohnung (5. Etage)... Mein Ziel ist es nun die Strecke zu Laufen ohne ein Sauerstoff Zelt danach zu brauchen... Und zu meinem Gewicht, ich will es töten... immer so 81,1 - 80,7 kg... Es will nie unter 80 kg gehen... Aber denn heißt es mehr *hust* Sport und weniger Essen.
Morgen kann ich erst sehr spät Posten, bin morgen bei meinen Eltern zu besuch, bekomme denn ne Flauschige Fleece Jacke... Freu mich schon.

Okay, alles liebe eure Little Sparrow

Dienstag, 16. Oktober 2012

#10

Hallo, ich habe meine Fressattacken endlich halbwegs im Griff... Es ist noch nicht so Perfekt wie vorher aber damit das Fett weg kommt, wird heute Nacht angefangen zu Joggen! Ich weiß es wird schwer, ich hab null Ausdauer... Habe es schon einmal Versucht, ich habe 5 Minuten geschafft... Es hört sich doof an, hat sich auch so angefühlt... Aber nur nicht aufgeben!! Ich hoffe ich schaffe noch bis ende Oktober endlich unter 80 kg zu kommen (bei mir heißt unter, mindestens 79,0 kg oder weniger).

Okay, alles liebe euch, eure Little Sparrow

Montag, 15. Oktober 2012

#9


Gute Nacht!? *hihi* Also mein Freund ist gestern auch doch noch nach Hause gekommen, hat mich danach auch den ganzen Abend geknuddelt. Aber danke für euren lieben zu Spruch! Sollte heute eigentlich zu Zahnarzt aber ich konnte nicht, ich hab totale Schlafstörungen, ich bin zwar Nachts total kaputt aber Wach alle paar Minuten auf. Ich stürze auch grade in die Depressionen, ich versuche mich noch zu halten aber das kostet irgendwie Verdammt viel Kraft. Ich habe heute auch mit meinem Vater telefoniert... Seid meine Mutter Arbeitsunfähig geworden ist, macht er mir andauernd Vorwürfe wegen Geld... Immer und immer wieder... Ich liege ihm ja nicht Freiwillig auf der Tasche... Das macht mich Fertig... Wenn ich nämlich wollen würde könnte ich viel mehr Geld von ihnen, vom Gesetzt her... Aber mir ist die Beziehung zu meinen Eltern Wichtiger... Wäh Wäh Wäh... Okay ich versuch erstmal damit klar zu kommen...

Gute Nacht, eure Little Sparrow

Sonntag, 14. Oktober 2012

#8

Guten Abend, ich habe heute fast den ganzen Tag verschlafen... War gestern lange wach, mein zukünftiger Schwager und seine Freundin hatten einen riese Streit, hab versucht etwas zu Vermitteln... Aber es hört sich ehr nach Trennung an... Ich hab mir auch schon mal das Wetter für nächste Woche angeguckt, ich denke ich werde mal wieder nächste Woche versuchen zu Joggen. Sonst fühl ich mich heute ehr kränklich und kaputt... und verdammt einsam... Mein Freund ist heute schon den ganzen Tag bei einer hübschen Single Frau... Die haben noch nen Meeting für nen Verein, aber die Verlustangst und Eifersucht zerfrisst mich... Wenn er heute nicht nach Hause kommt wird es wohl seid langem wieder zum SvV kommen.... Sonst halt ich es nicht aus...

Hoffe euch geht es besser, eure Little Sparrow

Samstag, 13. Oktober 2012

#7

Guten Abend, leider ist mir gestern ein ganzer Zahn weggebrochen... Heute habe ich mich versucht zu beherrschen... Bis Abends ging es gut, denn aber Fressattacke pur... Ich werde versuchen mir ein Hobby zu suchen. Denn habe ich weniger Langeweile und Fress nicht soviel. Ich muss auch mehr gegen meinen Inneren Schweinehund ankämpfen. Ich denke immer wenn ich Sport mache und mich jemand sieht lachen mich alle aus... So nach dem Motto: Schwabbel, Schwabbel... Ich meine eigentlich brauch ich mir keine Gedanken machen, ich weiß ich bin FETT aber ich will dagegen etwas tun!! Und man muss nun einmal Sport dafür treiben... Ich fühle mich in letzter Zeit so Überflüssig, ich verbrauch nur Geld... Ich bin eigentlich nur eine Last für alle... Ich muss endlich seelisch stärker werden damit dies nicht mehr so ist...

Das war es für heute, eure Little Sparrow

Freitag, 12. Oktober 2012

#6

Hey, mir geht es nicht besonders rosig. Ich hab zu genommen >-< will es gar nicht hinein schreiben... Ich hab Fressattacken wieder... Ich fühl mich sehr schwach. Mein Körper macht auch grade nicht das was ich will, hab leichten Schnupfen, jeden Abend verdammte Kopfschmerzen und heute früh bin ich Wach geworden weil mein Körper angefangen hat innerlich total zu zittern... Naja ich werde am Wochenende meinen "Masterplan" fertig machen und hoffen das ich bald Geld habe um die Zutaten zu kaufen... Noch eine Woche im schlimmsten Fall... Ich hab (dank meines Freundes) nur Kcal Bomben da, was ja total praktisch ist wenn man unter Fressattacken leidet... Ok...  Ich werde mich versuchen nicht verrückt machen zu lassen, sonst bekomme ich wieder Depressionen und denn wäre sowieso für Wochen alles vorbei...

Ok das war es von mir, eure Little Sparrow