Winter

Winter
[x] 81 ~ [ ] 80 ~ [ ] 79 ~ [ ] 78 ~ [ ] 77 ~ [ ] 76 ~ [ ] 75 ~ [ ] 74 ~ [ ] 73 ~ [ ] 72 ~ [ ] 71 ~ [ ] 70 ~ [ ] 69 ~ [ ] 68 ~ [ ] 67 ~ [ ] 66 ~ [ ] 65 ~ [ ] 64 ~ ...

Dienstag, 9. Oktober 2012

#3


Guten Morgen, wie geht es euch? Mir... naja... ich hab mich ja gestern nach dem nach Hause kommen gewogen und war 400g leichter, nun keine Spur davon... Von 81,7 - 81,5 geht es die letzte Zeit so langsam... Ich hoffe das ändert sich noch. Ich werde heute Abend mit einem kleinen Workout anfangen. Und die nächsten Tage denn versuchen  jeden Tag abwechselt Workout und Ausdauer Training. Ich sag an sich gerne ich gehe "Laufen" ... das stimmt nicht, ich bin so schlecht Trainiert das ich Nordic Walking mache, es ist nicht schlecht, ich habe früher damit super abgenommen, aber es sieht so verdammt doof auf!! Wenn ich Frauen joggen sehe, denke ich so: "Ja, das sieht Sexy aus" ... Ich hab es mit Joggen versucht, ich komm auf ganze 5 Minuten... Aber ich habe nun woanders gelesen das es jemand auch Versucht und sie kommt auf 10 Minuten... Vielleicht versuch ich es doch noch einmal, neben normalen Sport. Ich weiß das in den ganzen Plänen immer so nen Intervall ding drin steht mit Joggen und Walken aber damit komm ich überhaupt nicht klar.
Naja ich werde mich denn für heute auf meine 5l Stürzen!! Euch noch einen schönen Tag

Alles liebe, eure Little Sparrow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen